Diablo Wiki

MEHR ERFAHREN

Diablo Wiki
Advertisement

Hungriger Pfeil ist eine Fertigkeit der Dämonenjägerin in Diablo III.

Der Hungrige Pfeil ist ein schneller, magieerfüllter Pfeil, der keine gerade Flugbahn hat, sondern auch schonmal Kurven fliegt, um sein Ziel zu treffen. Nützlich, wenn blind oder außerhalb des Bildschirms geschossen werden muss. Auch wenn nichts getroffen wird, wird einmal pro Pfeil Hass erzeugt.

Der erste Feind, den der Pfeil trifft, erleidet physischen Schaden, und es besteht auch die Möglichkeit, dass der Pfeil den Feind durchdringt und seinen Flug fortsetzt. Der Pfeil kann sich sogar um 180 Grad drehen und dasselbe Ziel erneut treffen. Sowohl der Schaden bei einem Treffer, als auch die Chancen, den nächsten Gegner wieder zu durchbohren. Der Pfeil fliegt solange weiter, bis ein Gegner nicht mehr durchdrungen wird.

Runen[]

Name Stufe Beschreibung
Durchdringender Pfeil 6 Erhöht die Durchschlagschance des Pfeils auf 50%.
Gezackter Pfeil 17 Erhöht den erzeugten Hass auf 7. Wandelt den Schaden von Hungriger Pfeil in Feuerschaden um.
Splitterschuss 26 Wenn der Pfeil den ersten Gegner erfolgreich durchschlägt, spaltet er sich in 3 Pfeile auf. Wandelt den Schaden von Hungriger Pfeil in Blitzschaden um.
Verschlingender Pfeil 42 Mit jedem Durchschlagen eines Gegners erhöht sich der Schaden des Pfeils um 70%. Wandelt den Schaden von Hungriger Pfeil in Kälteschaden um.
Knochengeschosse 52 Kritische Treffer lassen Knochensplitter aus dem Gegner bersten, die allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern 60% Waffenschaden zufügen.

Nützliche Gegenstände[]

  • Stärke der Einfachheit (Legendärer Edelstein): Erhöht den Schaden von Primärfertigkeiten um 25%.
  • Zorn des Jägers (Legendärer Gürtel): Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit der Fertigkeit um 30% und den Schaden um 150-200%.
  • Wickel der Klarheit (Legendäre Armschienen): Jeder Hasserzeuger verringert den erlittenen Schaden 5 Sekunden lang um 40–50%.
  • Neunter Köcher des Cirri (Legendärer Köcher): Hungriger Pfeil verursacht 515% mehr Schaden und durchschlägt Ziele garantiert, aber höchstens 4-mal.
  • Buriza-Do Kyanon (Legendäre Armbrust): Geschosse durchschlagen ihre Ziele zusätzlich 2-mal.
  • Tiefenwühler (Legendärer Beinschutz): Schaden erhöht sich um 80-100%.
  • Boyarskys Splitter (Legendärer Edelstein): Der erste getroffene Gegner wird 2 Sekunden lang verspottet (Ab Rang 25).

Nützliche passive Fertigkeiten[]

  • Nachtschatten: erhöht die Hasserzeugung um 4.
Advertisement