Diablo Wiki

MEHR ERFAHREN

Diablo Wiki
Advertisement

Ätherische Gegenstände sind ein Waffentyp, den Spieler in der laufenden Saison 24 (Patch 2.7.1) erwerben können. Sie haben mächtige Affixe, eine zufällige legendäre Eigenschaft für Klassenwaffen und eine zufällige passive Klassenfertigkeit. Sie haben einzigartige Symbole, Namen, Gegenstandstypen und Sounds, die aus Diablo II stammen.

Liste[]

Barbar[]

Dämonenjägerin[]

Hexendoktor[]

Kreuzritter[]

Mönch[]

Totenbeschwörer[]

Zauberer[]

Weitere Details[]

  • Ätherische Gegenstände sind accountgebunden und können nur von Monstern, aus Truhen und aus zerstörbaren Objekten erhalten werden. Ihr müsst aber nicht Stufe 70 sein, um sie finden zu können. Ätherische Gegenstände können nicht aus Kanais Würfel oder von Kadala erhalten werden.
  • Die Beuterate von ätherischen Gegenständen ist zwischen uralten und archaischen Gegenständen angesiedelt.
  • Pro Klasse gibt es drei einzigartige ätherische Gegenstände. Jeder ätherische Gegenstand verfügt über festgelegte Affixe sowie eine zufällige legendäre Waffeneigenschaft und eine zufällige passive Klassenfertigkeit.
  • Es kann immer nur jeweils ein ätherischer Gegenstand ausgerüstet sein.
  • Ätherische Gegenstände verlieren nicht an Haltbarkeit.
  • Legendäre Eigenschaften und passive Klassenfertigkeiten von ätherischen Gegenständen können nicht mit denselben Eigenschaften/Fertigkeiten gestapelt werden, die aus Kanais Würfel oder von Gegenständen und Fertigkeiten stammen.
  • Ätherische Gegenstände können nicht verzaubert, transmogrifiziert, gefärbt, umgeschmiedet oder gehandelt werden.
  • Ätherische Gegenstände können verstärkt werden.
  • Wenn ihr in Saison 24 alle 21 ätherischen Gegenstände sammelt, erhaltet ihr als Belohnung die Heldentat Ätherische Erinnerung. Wer diese Heldentat vollbringt, kann in Zukunft mit seinen saisonalen und nicht-saisonalen Helden alle ätherischen Transmogrifikationsoptionen nutzen.
  • Ätherische Gegenstände werden nur in saisonalen Spielen fallengelassen und nach dem Ende der Saison nicht auf euren nicht-saisonalen Charakter übertragen.

Quelle[]

Blog zur Diablo 3 PTR 2.7.1 Preview

Advertisement